(De)Montage des Wagenhimmels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich glaub hemres macht sowas recht günstig hättest du ne hermesannahem stelle in deiner nähe?

      wenn ic hast schreib mir ma plz an im icq oder sonst per PM nicht das hier aufn Deckel gibt *gg*

      Wäre dann schwarz gell das Velour? Müsst nur wissenw ieviel ich im Toli 1M bräuchte

      wie lang hastn das bei deiner freundin schon dran? geht mir explizit um die Klebeleistung/Klebequalität ob das LEICHT ran ging ordentlcih aussieht und auch gut hält flächendeckend....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

    • einfach mal messen 1,40 haste ja gegeben wenn dein Himmel nicht breiter ist passt es, die Länge ist ja variabel :)

      also Rangehen tut es leicht am besten vorher auf nem stück pappe proben.

      das Material lässt sich etwas dehnen und drücken, bei den Ecken super geschickt einfach etwas stärker ziehen und um die ecke schlagen :)

      auf dem Himmel hält es wunderbar wenn du es zu stark spannst musst es evtl noch einen Monat lang 1x die woche nachdrücken also piano beim kleben der Fläche und nur an den ecken/kanten spannen.



      Hier hält es jetzt schon ca. 1/2 Jahr und wurde an manchen Stellen extrem gedehnt z.b. der Übergang von den Lautsprechern hoch zur Armlehne da hab ich zum beispiel den Stoff erst gerade drübergespannt und dann die Mulde nur durch die erreichbare Dehnung ausgeformt. Genauso die Waagrechte der Armlehne wurde fast nur durch ziehen des Velours erreicht.

      [Blockierte Grafik: http://www.radio7-chatter.de/pappe.jpg]