Neue Lautsprecher für die Tür, aber wie??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Lautsprecher für die Tür, aber wie??

Hi,
      habe vor mir neue Lautsprecher in die Tür zu basteln. wie bekomme ich die alten da raus. habe nur eine schraube rechts neben der lautsprecher abdeckung gefunden. wie baut man die komplatte türverkleidung ab?
      ich habe im internet geschaut und rausgefunden, dass dort 16,5cm durchmesser-boxen verbaut werden, ist das richtig? was dürfen die lautsprecher für eine einbautiefe haben??
      vielen dank für eure hilfe!
    • RE: Neue Lautsprecher für die Tür, aber wie??

Also um nur neue boxem einzubauen musst du die eine schraube von der abdeckung lösen, diese dann mit gefühl zur seite wegschiben!!und dann sind die boxen mit 4 blechtreiber angeschraubt!!!

hoffe dir gehelft zu haben!!
    • danke für die antworten!! meine fre**e, die haben preise! wollte eigentlich nur ordentliche boxen haben, die ein bissl belastbar sind und vielleicht ein bissl bass bringen. gibts eigentlich auch kickbässe wo man keine endstufe für braucht??
      das wäre doch was!!
    • Ohne Endstufe - Keine Leistung.
      Würde auf jeden Fall eine Endstufe dranklemmen, am besten direkt am Radio, dann laufen die Hochtöner auch drüber.
      Am besten nimmst du ein Compo-System (Hochtöner & kicker getrennt).
      Und wenn du richtig Kickbass haben willst, investierst du etwa 60-100€ und dämmst die Türen vernümpftig, gibt sogar mit dem original-System einen annehmbaren sound... wenn man mal von den Knarzenden hochtönern absieht ;)

Und den Regenschutz kannst du ohne Bedenken zerschneiden, können die boxen wohl ab.
      Hab meine Türen jetzt gestern gedämmt und den Regenschutz komplett entsorgt.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• man braucht für jeden LSP egal ob Kickbass Frontsystem oder Subwoofer eine endstufe wer jedenfalls besser ein normals frontsystem kannst du auch ohne endstufe betreiben....

da kann man dir empfehlen das system dann vollaktiv anzuschliesen sprich den TMT An den frontausgang des radios und den Ht an den rear ausgang des Radios dennoch solltest du die tür dämmen am besten mit bitum matten

am besten schaust du mal in dem shop vorbei und dann angebote da ist ein frontsystem von macrom für 69€ weis nur nich wie das mit einbautiefe ausschaut