So jetzt hab ich endlich mein neues Autochen. Seit Montag bin ich stolze Besitzerin eines Seat Ibizas. Es war eine Tageszulassung. Beim Kauf wurde mir schon gesagt, dass das Auto so ca. 80 km drauf haben würde. Doch ich kam am Montag zum Händler, bekomm die Rechnung in die Hand gedrückt, steht da 0 km. Ok, dachte ich mir nix dabei, vielleicht wurde nur vergessen die km einzutragen.
Dann steig ich ins Auto ein, steht da wirklich 0. Mein Freund fragte noch, ob das richtig ist. Meinte der Händler ja. Wir kurz überlegt, naja was solls.
Doch durch rumspielen an meinem Bordcomputer hab ich eine km-Zahl gefunden, die 31 km über dem eingentlich km-Stand ist. An sich eigentlich nicht schlimmes.
Aber ich frag mich, was das soll. Ich wusste doch, dass ich ein Auto kaufe, was ein paar km drauf hat. Warum drehen da die Händler zurück??????
Und was kann ich jetzt machen?
Dann steig ich ins Auto ein, steht da wirklich 0. Mein Freund fragte noch, ob das richtig ist. Meinte der Händler ja. Wir kurz überlegt, naja was solls.
Doch durch rumspielen an meinem Bordcomputer hab ich eine km-Zahl gefunden, die 31 km über dem eingentlich km-Stand ist. An sich eigentlich nicht schlimmes.
Aber ich frag mich, was das soll. Ich wusste doch, dass ich ein Auto kaufe, was ein paar km drauf hat. Warum drehen da die Händler zurück??????
Und was kann ich jetzt machen?