Kat... die 2.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kat... die 2.

      Muss grad mal wieder Dampf ablassen...
      Habe ja meinen Ibiza SDI im April 2005 gekauft, im Mai 2005 war ein neuer Kat fällig, Hosenrohr war durch und der Kat selbst war schonmal aufgeschweißt, das war mir nicht geheuer.

      Und nu? Kat wieder kaputt...
      Habe mich die letzten Tage gewundert, was die Karre so klappert beim Anlassen...
      Heute mal auf die Bühne genommen und mitm Knöchel gegen den Kat gehauen...
      *plink plink plink*alles schön am rasseln da drin.
      Fühl mich echt verarscht...
      Garantie ist leider nix drauf, weil nicht vom Fachbetrieb eingebaut sondern in guter Eigenleistung.

      Woran kann das liegen?
      Kurzstrecke ist der kaum gefahren worden, geheizt auch nicht wirklich (BAB mit durchschnittlich 4000 touren max)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Also ich habe meinen Kat kaputt bekommen, da ich einmal extrem mit dem Unterboden aufgesetzt habe....
      Tag später voller Leistungsabfall.... in so einem Kat ist ja Porzelan drin, voll assig.....
      Abhilfe ??? habe mir noch eine Zusätzliche Querstrebe vor dem Kat gesetzt, damit diese der Niedrigste Punkt dort ist.....
    • Mein KAT is nu mittlerweile auch scho 2Mon im Arsc*
      Und erst vorn paar wochen is meine Diagnose Leuchte dazu angegangen.
      Hab meinen auch leicht beim auflegen zerbeult, und denn isser natuerlich hin das gute Stück.
      Letzte Woche hab ich mir einen bei VW bestellt, komplett mit allem drum und dran.
      Dazu ist es ein Originalteil, was in manchen Fällen doch scho was wert is.
      Hab 500Eus gelöhnt, *angeblich* zum Einkaufspreis....
      DIstt schlimme bei mir is einfach ma , das dit beschi* Flexrohr noch mit dranne is, und dit beedet jibs natürlich och nich einzeln, tolle Wurst!!!
      Naja kann man machen nix...
      Son Bügel muss i mir auch noch Basteln, bloss die Hebebuehne auf die cich umher Friemel is noch eene aussem Osten so mit Zwee Querstreben und zum Schieben das Teil.
      ABer besser ALS INNER wERKSTATT die nehmens ja von den Toten.
      Wenn das so weiter geht mir den Preisen und Löhenen wird Hobby Auto eh bald keene Zukunft mehr fuer mich haben, fahren und gut.
      na juti ...
      cya