Service Seat

    • Service Seat

      Hallo Leute!

      Mich interessiert mal wie der Service in eurem Seat Autohaus so ist!!!!!!!!

      Also meine Erfahrungen mit unserem Autohaus sind echt unterste Schublade!
      Erstmal haben die dort keine Ahnung von irgendwas, zweitens haben die keine Lust zu arbeiten und drittens sind die verdammt unfreundlich.
      Wie ist es euch?
      MfG Alex
    • so

      war bisher bei 3 Autohäusern hier in der region

      1. Autohaus mit VW, Audi Verkauf und Seat Service
      hatten früher auch Seat verkauf
      seitdem die den Verkauf von Seat weggegeben haben ist man dort mit nen Seat kunde 3. Klasse
      Preise sind auch unter aller kanone da die für alle Audi Tarife berechnen
      tja spontanität war bei den nen Fremdwort
      da wollte nicht mal der meister kurz das Auto anschauen ohne nen Termin
      Teilebeschaffung war auch unfähig

      2. Autohaus jetzt Seat verkauf und Daihatsu (richtig geschriben?)
      Preise sind zwar gut gewesen aber schon wieder zu günstig so das der Verdacht auf kommt das nicht alles gemacht wurde (30ter Service für 100€ exkl. Öl)
      ohne Termin ging hier genauso wenig was
      und für extra wünsche konnte man das Autohaus vergessen

      3. Autohaus
      Seat Service mit verkauf in namen von nen anderen AH (kenne auch das andere weil dort schon 2 Autos gekauft wurden sind)
      tja ws soll ich sagen
      is nen recht kleiner betrieb und man bemerkt es
      für den kunden wird sich auch mal ne minute länger zeit genommen und es geht auch mal was spontan
      offen für alle extras und Sonderwünsche
      Preise sind auch in Ordnung und entsprechen der erbrachten leistung
      und das beste
      dort darf der Kunde auch mal mit in die Werkstatt nicht wie bei den anderen beiden

      wie man bestimmt bemerkt hat bin ich natürlich beim 3. AH geblieben
      genauso wie unsere anderen beiden Seats in der Familie
    • naja so besonders isses nich grad, aber man kann mit ihnen auskommen, wenn man nicht gleich mit dem messer in der hand auf sie los geht :motz: so wie kellogstiga nur weil man mal anderer meinung ist loooool
      nee im ernst sehr freundlich sind sie nicht, aber der service war bei mir bisher immer befriedigend. es wär verbesserungsfähig ;) naja muss ja montag hin, mal sehen ob sich seit dem letzten aufenthalt was getan hat.
    • also bei meinem seat händler sind die eigentlich ganz freundlich. nur seit dem die mich so angemacht haben wegen dem teile gutachten von meinem alten fahrwerk was angeblich nicht da war. und dann doch war. und ich dehnen 20mal erklärn mußte wie und wo die sowas weg bekommen, seit dem sind die bei unten durch. und die schnellsten sind die auch nicht. nach einem monat kam heut endlich mal die abmeldung für mein altes auto.


      wenn ich reparaturen hab, oder so geh ich hier zum freundlichen. der macht seine arbeit gut und service stimmt auch, bei dem darf man auch in die werkstatt oder dehnen zu gucken.
      und wenn es länger dauert wenn man spontan hin fährt gibs nen kaffe oder so.
    • :)

      hallo..
      mein freundlicher ist ganz ok.. nur wenn ich hin gehe ..und mit dem meister rede.. oder meine freundin des macht sind des welten.. da meine ich die geht zu einem ganz anderen .. :P ..aber finde ich nicht schlimm ..weil sie bekommt 100 % klasse service wie es seien soll.. tja ist halt ne frau :D

      Mfg Angeldust
    • RE: Service Seat

      Original von Sleepy 77
      Hallo Leute!

      Mich interessiert mal wie der Service in eurem Seat Autohaus so ist!!!!!!!!

      Also meine Erfahrungen mit unserem Autohaus sind echt unterste Schublade!
      Erstmal haben die dort keine Ahnung von irgendwas, zweitens haben die keine Lust zu arbeiten und drittens sind die verdammt unfreundlich.
      Wie ist es euch?
      MfG Alex


      Wieso was haste denn für Erfahrungen gemacht ? Also ich hab bisher gute Erfahrungen mit unserem Seat Händler gemacht. Ich geb das Auto Freitag Nachmittag hin und hole es Samstag Vormittag wieder ab. Bisher ist da bei mir noch nix Schiefgegeangen. Also wenns nach mir ginge könnte ich das Autohaus Hanseat uneingeschränkt empfehlen. :D . Da hab ichk mit andren VW und Seat werstätten schon ganz andre Erfahrungen gemacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bass A ()

    • Hi,
      also meine Erfahrung ist, ehrliche Meinung weil schon alle Seat Händler in meiner Umgebung probiert habe das die kein plan haben, egal für was ich komme ob Garantie oder insp. ich muss nie eine Unterschrift leisten wenn man gemein ist ohne Unterschrift gibt kein Geld von mir.
      die wo bei Seat sind haben nix drauf,sehe ich an den tollen Diagnosen da ist ein Geräusch und meine Werkstatt sagt da ist irgendwo was lose aber so lange es nicht lauter wird ist es nicht schlimm ,mehr Info gibt es nicht.oder Airbag Lampe ist an, Fehler wurde gelöscht ,Lampe bleibt aus aber er bestellt einen neuen Airbag und meldet sich nicht mehr,wie mache ich eine Diagnose wenn der Fehler nicht mehr da ist ? dann mache ich lieber alles selber die Info wo ich brauche hole ich mir aus dem i-net weil kein plan und keine Ahnung kann ich selber haben da brauche ich niemanden Geld zugeben!
      Mfg Angeldust
    • So auch mal was dazu sagen,

      Also ich hatte bis jetzt nie Probleme mitn Autohaus ( hoffe des bleibt so ) warn immer freundlich und sehr bemüht.
      Wenn se was mal nicht gewußt haben, wurde sich drumm gekümmert, auch Leihwagen war nie ein Problem.
    • Also unser Autohaus hat SEAT nun aufgegeben und macht nur noch Skoda... teilweise glaub ich echt besser so!

      Über werkstattarbeit kann ich nicht viel sagen - Mache ja bekanntlich alles selbst... hatte es nur einmal zum "studenten-Check" und der war in ordnung, mir wurden alle "mängel" ordentlich erklärt.

      Bei den ersatzteilen war ich nicht wirklich zufrieden.
      Brauchte Pins fürs Motorsteuergerät

      "haben sie ne Teilenummer?"
      "nee?!"
      "tja dann kann ichs nicht raussuchen"

      Komisch: VW hats mir in 2min rausgesucht.

      Beim neuen Autohaus (Autohaus Bäumer) bin ich recht gut zufrieden.
      Hab da jetzt schon öfters Teile bestellt, sind teilweise sehr flink...
      Auch die Beratung vom Meister bezüglich des Umbaus meiner Bremsanlage war klasse! hat sich sofort bereit erklärt mir die nötigen Infos auszudrucken
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!