Cupra Felgen mit 205/40 Bereifung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cupra Felgen mit 205/40 Bereifung

      Hallo Leute,

      hat vielleicht jemand von euch ein Foto von den 6x16" Cupra Felgen mit 205/40er Bereifung? Ansonsten würde mir auch ein Foto von 6x16" Felgen mit der Bereifung weiterhelfen.. Möchte gucken, ob 205er nicht scon zu breit für 6" Felgen aussehen.

      Und nett wäre, wenn mit jemand von euch eine Fahrzeugbriefkopie schicken würde, wo die Cupra-Felgen eingetragen sind, da ich diese noch eintragen lassen muss und keine Papiere für existieren. Oder vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für mich, wie ich sie noch gut eingetragen bekommen kann??

      Danke euch im Voraus und ein schönes Weekend!

      Gruß
    • Mahlzeit!
      Normalerweise brauchst du nur beim TÜV anfragen, weil die haben ne Datenbank was irgendwann an welchem Fahrzeug eingetragen wurde.
      Und da die Cupra-Felgen ja sehr häufig eigentlich benutzt werden sollte das kein Prob sein.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Danke für eure antworten!

      @ibiza 86:
      Deshalb habe ich ja gefragt ob jemand da Erfahrungen und Fotos hat mit ner 6"Felge mit 205er Bereifung! Und dass 195er für die cupra 6" Felge eigentlich schon zu breit sein sollen, ist meiner meinung nach quatsch!! die 195er schliessen bündig mit der Felge ab und es sieht super aus!

      Schöne Grüße
    • oh.. auf ner 6" Felge?? Die Bereifung sah wahrscheinlich schon etwas zu breit aus für die Felge oder?
      Möchte wenn dann nur gerne 205er hinten haben, damit er hinten etwas breiter wirkt. Ansonsten bin ich mit den 195ern voll zufrieden, weil sie schön mit der Felgenkannte abschließen. Weiß nur nicht wie es mit 205ern aussieht optisch.

      Keiner da der ne 16x 6" Felge mit 205er Bereifung fährt?

      Schöne Grüße
      Tuan Nguyen
    • Hallo !

      Ich würde an deiner stelle die 195/45 Reifen montieren weil ich finde, dass das am besten passt.(sind ja eh schon fast zu breit)
      An der Hinterachse kannst du auf jeder Seite noch 25mm Spurverbreiterung einbauen,dann schließt der Reifen schön mit dem Kotflügel ab.

      MfG