Seat Treffen in der Schweiz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
merks mir mal...jeh nach dem wos ist bin ich dabei oder auch nicht...
-
Na, bis dahin dürft mein Ibiza auch endlich mal fertig sein... lach
-
-
@ seat336
Was immer noch nicht fertig
Meiner ist bald fertig -
naja eure Autos sind eigentlich nie fertig...wollt ja immer noch mehr basteln
-
Lackiert isser, er muss eigentlich "nur noch" zusammengebaut werden. Leider kam mir ne Hüft-Operation dazwischen, so dass ich zur Zeit ausser Gefecht gesetzt bin Konnte aufgrund dessen seit September nix mehr dran machen..
-
@ TFSI risto
Nicht frech werden
Unsere autos werden schon mal fertig nur wann -
@tfsi risto: Kannst ja mal bei mir vorbeikommen und ner armen, alten und hilflosen Frau beim Wiederaufbau eines armen kleinen Seats helfen:supergrin:
-
Hallo,
da fahr ich auch wieder hin, aber diesmal mit Schweizer Kontrollschildern. Sonst fällts auf das ich gemogelt hab
Das Auto ist dann auch nich mehr grau sondern Mattweiss. Wenn er fertig wird ( ja noch einer) -
@ Chris
na wie gehts?
Hast du deinen wagen umlackiert? -
Hi Volki,
Ich weiss ich muss mal wieder rumkommen
nicht umlackiert er wird in folie verpackt, dann bleibt er länger frisch -
achso
musst du mir unbedigt mal zeigen.
Caro will den touran 2 farbig -
bin für hellblau-rosa
-
Oder Pink-schwarz wie meiner..
Mein Papa hat übrigens n Plotter.. lass mir demnächst Folien für mein Auto machen.. extra für mich -
@ seat336
wie grosse Kleber kann er den machen
Kolleg hat auch einen aber da geht max. 40cm von der breite -
so Jungs und Mädels, der Sommer rückt ja näher. Wie wärs mal wieder mit nem gemütlichen Beisammen sein? Platz im Haus und Garten hätte ich eignetlich genug...nur fehlt mir n grosser Tisch
Wollen wir nen Termin zum grillen in diesem Jahr suchen?
Ausser 13-16 may geht mir noch fast alles im May, Juni *glaub* -
@volki: sorry,hab das erst jetzt gesehen ... er kann bis zu nem meter machen.. also richtig schön grosse.. grins..
Japp, wenn ich da bin, wär ich mit bei.. Als Tisch können wir ja die Motorhaube von deinem Leon nehmen *duckundweg* -
hätte jetzt auch noch nen ibi den wir als Tisch nehmen könnten...wäre etwas gerader
-
Aber net meinen.. der geht vorne zu weit runter.. sonst müssten wir die Gläser und Teller festhalten.. grins...
Hm.. aber an nem Tisch sollte es ja net scheitern.. ansonsten biete ich gerne wieder unsere Terasse an Grill haben wir auch zwei da.. Parkmöglichkeiten haben wir auch genug...
Naja, ich lass mich mal überraschen.. hoffe, das ich auch wirklich mitkommen kann (muss ja noch in Reha, dann nach Münster in der letzten Mai-Woche und die nächste OP kommt anfang Juni , da bin ich dann wieder 6 Wochen out of order.. davon 2 im KH) -
Mir kommts mit dem Termin nicht so darauf an, am besten schlägst du ein paar vor wenn du dein "Programm" kennst. Wär schade wenn du/ihr nicht dabei sein könntet. (was nicht geht ist 13-16. Mai, 4-7. July und ab August könnts auch Terminkolisionen geben weiss aber noch nicht genau wann ich was mache)
Nö am Tisch wirds nicht scheitern, werde da schon was auftreiben können.
Was meinen die anderen üblichen Verdächtigen (Volki, Chris-G,...) so dazu? -
Uns geht es fast immer ausser dem 21. Juni. dann ist die segnung unserer Tochter und wir haben dann noch unseren 5 hochzeitstag
Also schlagt was vor. -
Hm.. also mein Ibiza wird anfang Mai zugelassen.. wenn ich jetzt wüsste wegen der Reha.... da krieg ich erst in den nächsten zwei Wochen den Bescheid wie wo was und wann... und denn kommt ja Ende Mai noch die Woche Münster und Anfang Juni wollt ich ja die OP machen lassen.
Ich schmeiss jetzt einfach mal zwei, drei Daten in den Raum, aber ohne Gewährleisung, das ich auch kommen kann...
24.05, 31.05. oder 07.06.... je nachdem wo ich in Reha bin, geht auch vorher, da ich am Wochenende ja "abhauen" kann, kann dann halt leider net so lange bleiben -
Na, was los? alle eingeschlafen???
-
Schlafen doch nicht
Warte auch auf den Termin -
Sorry hatte 2 Tage Reuters Schulung in Zürich, daher nicht im Internet gewesen.
Daten sind von mir aus soweit alle ok. Nehme mir mal die Frechheit und schlage den 31.5 vor. -
Wär bei mir machbar.. grins..
Hab jetzt auch den Termin für meine Reha: Am 23.04. gehts los, erstmal bis zum 14.05. -
also wenn Volki auch einverstanden ist nehmen wir dieses Datum. Ich rede nochmal mit Meteo Schweiz ob wir gutes Wetter haben könnten.
Frage jetzt, wollen wirs in meinem Palast machen? -
sollte eigentlich passen
-
Eigentlich wärst du ja mal dran.. lach..
-
Uns geht es nicht am 31.5 haben dann 2 Wochen Ferien in Italien gebucht.
-
Naja, dann sollten wir doch n anderen Termin ins Auge fassen..wär ja dämlich, wenn du schon wieder net dabei wärst, warst ja letztes Mal ja auch schon net dabei..
Hm.. also meine Reha läuft voraussichtlich vom 23.04. bis 14.05. kann vllt. auch noch etwas länger gehen.. man wird sehen..
dann bin ich noch ne Woche in Münster.. die letzte Woche im Mai, und am 03.06. droht mir die Op für die andere Seite, dann bin ich erstmal wieder out of order.. würd mich aber über Besuch freuen
Also ich würd behaupten, ich halt mich mal raus, wenn es klappt, komm ich auf alle Fälle hin *freu* -
31.5 geht bei mir auch nicht...die Eltern meiner Freundin haben silberne Hochzeit...
von wann bis wann bisten denn genau in den Ferien Volki? -
so schlage nochmal was anderes vor. Wie wärs im July? 19. und 26 (mit Vorbehalt) sollte bei mir passen. July wär halt auch vom Wetter her sicherer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0