CR 7 Felgen Gutachten für Ibiza

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CR 7 Felgen Gutachten für Ibiza

      Hallo, kann mir jemand weiter helfen? suche ein Gutachten für die CR 7 Felgen in 7,5 x 16 VA und 9,0 x 16 HA. Weiss das es eins gibt, nur die wollen dafür 42 Euro haben, und das ist ein bisschen übertrieben in meinen Augen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Aso für ein Ibiza Cupra Baujahr 1998!
    • wenn du die felgen hast würd ich mit der felge bzw mit der kbanr. , größe, et und so einfach mal zur gtü,küs, dekra oder so fahren die können dir das da auch gesorgen und das kostet dann ca 15€ bzw bei mir hätte ich es sogar umsonst bekommen wenn die felgen bei den hätte eintragen lassen
    • Japp, gibt so ne Datenbank welche Felgen unter welchen Bedingungen (ziehen, bördeln, spurplatten) mit welcher bereifung an welchem Fahrzeug eingetragen wurden.
      Und danach kann auch eingetragen werden.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!