Seat Leon Copa Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat Leon Copa Edition

      Ich hab ihn angefasst ... einer der 55 steht bei unserem unfreundlichen hier in Brake .... der hammer ...

      Der sieht original noch viel besser aus als auf den Bildern .... deeer absolute Oberhammer sag ich euch ....

      Wir sind da eben anvorbei gefahren und ich dachte ich guck nicht richtig ... auf dem Rückweg musste ich das ganze dann näher betrachten ... ein Auto der edelsten Sorte .... *lechz* :sabber:
      am liebsten würd ich ihn ja mal probefahren ... und dann muss ich im Lotto gewinnen ... einmal um ihn mir leisten zu können und einmal um ihn unterhalten zu können, und da die zapfsäule fast schon mein zuhause ist, sowieso ... echt ne geile Kiste ....


      Hat ihn sonst noch jemand schon mal "live" gesehen bzw. angefasst?
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • RE: Seat Leon Copa Edition

      Original von TiGaLily
      und dann muss ich im Lotto gewinnen ... einmal um ihn mir leisten zu können und einmal um ihn unterhalten zu können,


      tja... auch das wird dir leider nicht helfen, denn ich habe gelesen, dass die 55 exemplare bereits schon verkauft sind.
    • naja bei autopscout werden derzeit drei exemplare verhöckert ^^

      also geringfügige chancen sind noch da ^^

      Bin leider noch nicht in das vergnügen gekommen, aber beim audi hof in OS stand letztens noch eienr rum. den werd ich mir nächsten samstag anschauen wenn er noch da verweilen sollte ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Original von Dragon-Skull
      naja bei autopscout werden derzeit drei exemplare verhöckert ^^

      also geringfügige chancen sind noch da ^^

      Bin leider noch nicht in das vergnügen gekommen, aber beim audi hof in OS stand letztens noch eienr rum. den werd ich mir nächsten samstag anschauen wenn er noch da verweilen sollte ^^


      3 ist gut...

      Such mal bei Autoscout... da stehen se alle drin .. ne Spass... aber mehr wie 10 sind es... und einige schon 1000 KM auf der Uhr.. ;) Ob da der Händler schon selber mal getreten hat? :)
    • es heißt ja das die ersten 12 Wagen bei der WTCC ausgeliefert worden ... wahrscheinlich wurden die anderen 33 dann an die Händler gegeben ... und die versuchen ihn jetzt gewinnbringend zu verkaufen ... ich denke mal das der, der hier bei unserem unfreundlichen seht zum verkauf steht und nicht für nen Kunden bereit steht ... er ist auf jeden fall sau schick ....

      Aber die racingstreifen sind nicht mal lackiert .. sind geklebt.. fühlt man beim drüberstreichen ... ich finde bei so nem Auto gehört das vernünftig ....

      naja ... aber dennoch ein schickes wägelchen ...
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Original von TiGaLily
      es heißt ja das die ersten 12 Wagen bei der WTCC ausgeliefert worden ... wahrscheinlich wurden die anderen 33 dann an die Händler gegeben ...


      und was ist mit den übrigen 10 "Wägelchen" :]
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • hallöchen

      also bei mir hier beim freundlichen steht die nummer 29 zum verkauf für nur lächerliche 38500 euronen dafür aba auch nur mit 100 km auffe uhr also wie frisch vom werk gekommen

      und da ich dort in letzter zeit öfter vorbei bin kannsch nur sagen sabber haben will wer schenktn mir willsch haben

      naja ich glaub ich werd dem händler ma nen bissel aufn sack gehen das ich mich ma wenigstens rein setzen darf und vieleicht darf ichn ja sogar mal anmachen *seufz*

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • um ein paar Unklarheiten auszuräumen...

      Es sind annähernd 30 Fzg. am Hockenheimring an den Handel übergeben worden im Rahmen eines Renn-WE. Die Händler hatten die Wahl ob sie den Wagen geliefert bekommen möchten oder halt die Übergabe am Hockenheim wählen.

      Ihr habt schon Recht, ein geiles Auto...und macht richtig Spaß!!

      Lasst Euch überraschen, wir planen gerade was Neues!! ;-))

      Gruß

      Eric
    • also zum thema schnell....

      das ding is wirklich schnell =)

      egal ob tacho, n externes navi oder nebenherfahrende bmw/audi/mercedes....

      das ding läuft wirklich der hammer - hab seit n paar wochen einen der dinger (28/55) und bin superzufrieden!!!



      das ding zieht einfach nur los, unter 100 km/h hat er zu viel leistung für den frontantrieb - ich fahr ja auch keine rennen....aber wie im bericht, ab 100 bzw rund 120 ballert die kiste los und schiebt ohne unterbrechung bis topspeed einfach non-stop durch!!!



      der klang ist nice, die karre liegt wirklich gut, auf keinen fall zu hart! die bremsen sind sehr sehr genau, genauso wie die direkte lenkung - einziger nachteil an der karre: der spritverbrauch - seit nun rund 3000km bin ich bei 11.2 l/100 km - ich nütz die leistung allerdings auch regelmäßig aus =)
    • Reicht das??? :D
      Dateien
      • 2998.jpg

        (136,47 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • schickes ding :)
      würd ich gern mal hören wollen :)
      stell mal nen soundclip rein :)
      hehe :) aber bitte nicht das mikro direkt an den auspuff halten^^

      oder komm doch mal eben bei mir vorbei in bad füssing (landkreis passau)

      meine streifen sind schöner :)
      die dünnen sind mir zu lieb gewesen :) hab ne spezialanfertigung :P
      19cm links 9cm abstand 19cm rechts :)

      hier n bildchen :) :) leider kein copa oder cupra ;)


      PS: ja ich weiß der rechte streifen is bissl schief geworden^^ der auf der motorhaube :) aber fiel noch keinem auf :D fotos von vorn sind bäh^^ naja... macht ihrs mal selbst dann will ich das ergebnis sehn :D
      Dateien
      • DSC_0175kl.jpg

        (76,1 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Joker89 schrieb:

      würd ich gern mal hören wollen
      stell mal nen soundclip rein
      hehe aber bitte nicht das mikro direkt an den auspuff halten

      Ich glaube da muß ich dich etwas enttäuschen. Im Stand klingt das sehr normal. Richtig gut kommt es erst wenn man bei ca. 1500 U/min beschleunigt. Natürlich wäre es schon cool wenn eine Auspuffanlage verbaut wäre, bei der erstmal schön bei meinen Nachbarn die Scheiben wackeln würden. :top:

      oder komm doch mal eben bei mir vorbei in bad füssing (landkreis passau)

      Jawoll! Sind ja eben nur mal 570 km. :bonk:

      meine streifen sind schöner :)
      die dünnen sind mir zu lieb gewesen :) hab ne spezialanfertigung :P
      19cm links 9cm abstand 19cm rechts :)

      Ist dein Leon jetzt dadurch auch schneller??? :totlachen:

      ja ich weiß der rechte streifen is bissl schief geworden^^ der auf der motorhaube :) aber fiel noch keinem auf :D

      Was mir gerade auffällt: Dein rechter Streifen ist schief! :klugscheiß:
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • schneller nicht aber schöner :) wollt ihn nicht komplett weiss lassen :D ausserdem hat sich nachdem ich ihn mir gekauft habe so ca. 2 wochen drauf mein nachbar HAAR GENAU den gleichen geholt :D selbe ausstattung, ps, felgen, einfach genau das gleiche auto :D und naja da dacht ich mir dann einfach nur noch...da muss was gemacht werden :D und ja jetz beneidet er meinen weils ihm tierisch gefällt und mei :D was solls :D

      nächstes jahr im april will ich mir schöne 18er bzw. 19er felgen holen und hab auch mit ihm drüber gsprochen :D er holt sich schwarze... da hab ich mir gedacht... nä :D schwarze felgen auf nem weissen auto hat doch schon jeder und ja :D ich mach meine SIGNALGRÜÜÜÜÜÜÜÜÜN :) :)

      dachte da so an diese welche der golf hier aufm bild drauf hat :) allerdings ist mir marke+modell nicht bekannt :(
      kennt die vielleicht jemand??


      570 km kommst doch mit nem guten volltank hin oder? :D kannst dann bei uns tanken in österreich...(2km) benzin = 1.07 €/l :D

      lg
    • nicht persönlich nehmen aber streifenhörnchens leon kannste nicht mit nem serienleo vergleichen ;) egal wie viele streifen du draufklebst

      Die Felgen sind definitiv nachträglich lackiert oder gepulvert, kenne keinen hersteller der das so ausliefert...
      vom felgendesign her könnte es OZ sein.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

      nicht persönlich nehmen aber streifenhörnchens leon kannste nicht mit nem serienleo vergleichen ;) egal wie viele streifen du draufklebst
      Danke für das Lob, aber ich glaube der Abstand zum Cupra ist nicht so groß.

      Die Felgen sind definitiv nachträglich lackiert oder gepulvert, kenne keinen hersteller der das so ausliefert...
      youtube.com/watch?v=BTLGS0k4XSg



      dachte da so an diese welche der golf hier aufm bild drauf hat :) allerdings ist mir marke+modell nicht bekannt :(
      kennt die vielleicht jemand??
      Bei Günther Jauch wäre das eine 50€-Frage für mich! Das sind Audi-Felgen, größtenteils auf dem A6. Größe 8,5x19 ET47 mit 235/35 R19 Reifen

      Guckst du hier ---> img71.imageshack.us/img71/7452/dsc01965knn6.jpg Wer das herstellt weiß ich aber leider nicht genau.

      Rein theoretisch dürfte es kein Problem sein wenn du dir diese Rad/Reifen-Kombination aufziehst, denn der CupraR hat glaube das gleiche Format drauf.
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel: