Mittelkonsole ausbauen und lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelkonsole ausbauen und lackieren

      Hey Leutz,
      hab wie immer de Suche benutzt aber nur Anleitungen zum Ibi 6k gefunden.
      Ich habe vor meine Mittelkonsole, welche sich beim 6L vom Tacho bis nach unten zur Climatronic zieht, auszubauen und zu lackieren.
      Wie genau gehe ich vor? Woch finde ich die Schrauben? Was muss ich beachten?
      Kann das Einfluss auf die Neuwagengarantie haben, wenn ich es selbst mache?
      Vielen Dank
    • RE: Mittelkonsole ausbauen und lackieren

      Original von Roll da dice!

      Kann das Einfluss auf die Neuwagengarantie haben, wenn ich es selbst mache?
      Vielen Dank


      Indirekt... Wenns nach dem Einbau klappert wird dir Seat darauf natürlich keine Garantie geben!
      Wenn aber der Motor kaputt geht hat das damit nix zu tun => Garantie greift!
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • ahh ok! super danke!
      weiß leider trotzdem noch nicht ob ich nur den rahmen um das radio/ Climatronic Bedienfeld ausbauen kann, oder, so wie ich es am liebsten hätte, gleich den kompletten Rahmen, welcher sich von links des Tachos über den Tacho, bis hin zur besagten Blende.
      Wäre nett wenn mir jemand ne gescheite anleitung geben könnte!
      Danke