Möchte mich und meinen Ibiza Cupra auch mal kurz vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte mich und meinen Ibiza Cupra auch mal kurz vorstellen

      Hi,

      möchte mich und meinen kleinen gelben Flitzer hier auch einmal kurz vorstellen.
      Ich heise Matze bin 28 und komme aus Franken.
      Momentan fahre ich einen Seat Ibiza GP01 Cupra, welcher bereits mein 4. Seat ist.

      Meine grosse Leidenschaft ist natürlich mein Auto, Car-HiFi und High End im Heim-Bereich.

      An meinem Ibiza habe ich dementsprechend natürlich auch schon einiges geändert. Sowohl die Motorleistung als auch das Soundsystem sind nicht mehr wirklich Serie :supergrin: , auch sonst wurde noch ein bisschen was geändert.

      Für die Schaulustigen gibts hier noch ein paar Infos, Pics und ein kleines Video vom Fahrzeug :) :

      you-race.com/listingitems/3/3/ibiza-cupra-r

      you-race.com/videos/3/65/ibiza-cupra-autobahn

      So nun werde ich mich noch die nächste Zeit ein wenig durchs Forum lesen.
      Falls ihr Fragen habt, nur raus damit :P .
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unseren verrückten... ähm, ganz normalen Haufen. :D

      Mal ein paar Fragen:

      1.: Warum müssen die GP1-Cupra´s immer gelb sein? :grübel:

      und 2.: Warum fährst du mit Standgas über die Autobahn und machst davon noch ein Video? :supergrin:
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • Dank euch allen.

      Streifenhörnchen-B schrieb:

      1.: Warum müssen die GP1-Cupra´s immer gelb sein? :grübel:
      Gelb gefällt!

      Ich hatte vor dem gelben einen schwarzen 20vt Sport. Wollte danach unbedingt wieder einen Ibi in schwarz, hab aber damals keinen passenden Cupi gefunden. Den Gelben habe ich dann relativ günstig mit leichtem Unfallschaden gekauft. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und finde die Farbe sowohl am GP01 als auch am 6l sehr schön.

      Die Standgasfahrt auf der Autobahn war eine Testfahrt nach dem Umbau, um die Abgastemperaturen mal genauer zu beobachten :) . Habe das Video momentan auch nur auf die schnelle hochgeladen, da wir gerade an der Fertigstellung unserer Homepage arbeiten und ich ein kurzes Video zum testen benötigte. Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, wird mal ein ordentliches gedreht und hochgeladen :P . Eventuell ja auch mal von nem Treffen mit ein paar der Gleichgesinnten :rolleyes: :P .

      @ PrivateDemon:

      Nein es ist leider keiner der ich glaube sogar nur 200 R´s...musste also all die schönen Sachen wie Bremsanlage usw selbst nachrüsten.

      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Thema Car-Hifi seit zwei - drei Jährchen etwas schleifen lasse. Ich habe die Anlage damals nach und nach aufgebaut und sie mittlerweile in den GP01 mit übernommen / mal eben reingeworfen. Habe aber momentan weder die Zeit, noch die Lust, um das Potential der Komponenten auszuschöpfen. Beispielsweise wäre noch dringend nötig, die Türen zu dämmen (so traurig das auch ist).
      Bin aber seit zwei Jahren irgendwie total begeisterter Neueinsteiger im Heim High End Bereich. (Natürlich noch im für Normalsterbliche bezahlbaren Rahmen). Da fliest momentan meine gesamte Aufmerksamkeit in den Stereo-Bereich, um audiophiel Musik hören zu können und ein kleines Heimkino ist auch geplant, bzw sind dafür auch schon ein paar Komponenten angeschaft worden.

      Auf Wettbewerben bin ich nie anzutreffen, mache das ganze nur für mich hobbymäsig und um ein Auto nach meinen Wünschen zu fahren =) .