Chainreaction

    • Chainreaction

      Hallo Gemeinde!

      Mein Name ist Alex, komme aus dem Süden Brandenburgs und bin gelernter Kfz-Mechatroniker.

      Zu meinem Liebling:

      Seat Toledo 1M 1.8 20V Signum

      Laufleistung: 104755 Km

      - scheckheftgepflegt

      Farbe: dunkelblau

      Ausstattung:

      - Klimaautomatik
      - 4x el. FH
      - Soundsystem Aura Kassette
      - el. anklappbare, verstellbare und beheizbare Außenspiegel
      - Multifunktionsanzeige
      - Zentralverriegelung mit FFB
      - AHK

      To-Do-Liste:

      - neuer Getrankehalter (beim aktuell verbauten ist das herrausklappende Teil abgebrochen)
      - neue Turgriffe innen
      - neue AGA ab Kat
      - Car Hifi (wenn es das Budget in Zukunft hergibt)

      Soweit, so gut...

      Das Fahrzeug stammt von einem Rentner, der mit seinen "zarten" 70 Jahren nochmal einen Neuwagen als Erbgut für seinen Enkel erstehen musste und hat im gleichen Zug seinen Toledo in Zahlung gegeben. Freundlicherweise hat mir der Autohausinhaber gleich Bescheid gegeben und somit konnte ich zuschlagen.

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/_mg_6267fvk056mjy1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/_mg_6271chjen0bj53.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/_mg_6276jmjde2dkxa.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/_mg_6278prjij1nkdr.jpg]
      MfG

      Chainreaction
      _______________________________________________________________________

      Es gibt Leute die haben einen High-Five verdient...

      Ins Gesicht...

      Mit einem Stuhl!

      :prost:

      In diesem Sinne, frohes Fest, guten Rutsch, Frohe Ostern und besinnliche Feiertage!

      :sinnfrei:
    • HERZLICH WILLKOMMEN!!! :laola:

      Ich durfte ja auch mal einen 1M Toledo fahren, wobei ich da lieber nicht ins Detail gehe. Trotzdem viel Spaß mit deinem Toledo und noch mehr in diesem Forum!!!
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule: