11. SE-Treffen 2013 vom 5. bis 7. Juli 2013 im Harz - 10 Jahre Seat-Emotion.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gerade angemeldet
Bringen noch unsere beiden Mini-Hörnchen mit.
Freu mich riesig - das wird wieder ein SpaßIch fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! -
Die Zeit läuft..:Habe gerade den Bora Constrictor platt -.- ----> Teuer
Geb mir mal wieder Mühe, lasse mir aber mit sicherheit das Jubiläum nicht entgehen^^Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
wollte mal hallo sagen und werde leider samstag erst anreisen wenn das auch geht ich werde es vorher nicht schaffen leider
achso stelle mich gleich noch vor aber ein paar kennen mich bestimmt schon.Verheiz die Reifen, aber nie deine Seele -
Natürlich geht das auch mit der Anreise am SamstagGruß Nicole
SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht... -
Hi ihr Lieben,
wie, wo und an wem kann ich das Geld für das Treffen vom 5.7.- 7.7.2013 vorab überweisen.
liebe Grüße von der gelben Löwin
Karin und Detlev -
gelbe löwin schrieb:
Hi ihr Lieben,
wie, wo und an wem kann ich das Geld für das Treffen vom 5.7.- 7.7.2013 vorab überweisen.
Hab dir grad eine PN geschickt
Gruß Remi -
... Langsam sollte ich mal meinen Urlaubsschein unterzeichnen lassen..
-
Na, dann mach mal hin... nicht dass dann einer der "netten" Kollegen schneller ist als du.
-
hanocool schrieb:
Na, dann mach mal hin... nicht dass dann einer der "netten" Kollegen schneller ist als du.
Check.
Is genehmigt,
EDIT: Überweisung ist auch gerade raus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kellogs-tiga ()
-
Brauche auch noch die Kontodaten, damit ich für Wolfi und mich bezahlen kann
LG und mit riesiger Vorfreude - Jasmin -
Ich werds nicht schaffen, meine Kollegin ist in der Woche im Urlaub, d.h. ich hab WE-Dienst.
Aber Mendig hab ich mir gesichert.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Überweisung ist gerade raus.
Dieses Mal sind wir mit beiden Autos am Start.Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! -
huiiii und wer fährt was?Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
reist denn noch wer am samstag erst an? oder bin ich der einzige?Verheiz die Reifen, aber nie deine Seele
-
noch mal ich
ich finde keine bankverbindung und so habe ich was übersehen?Verheiz die Reifen, aber nie deine Seele -
schreib mal den user "hanocool" anSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
@Jasmin und Andreas:
PN mit Bankverbindung habe ich euch grad geschickt.
Über Facebook hättet ihr eigentlich auch ne Nachricht bekommen haben müssen?
@PrivateDemon:
Schade, dass du es nicht schaffst
Dann sehen wir uns halt Ende August in Mendig.
huiiii und wer fährt was?
Glaubst doch nicht, dass Björn die Finger vom Leo-Lenkrad lässt -
Hallo allen Seat-Emotion Jubileums Teilnehmern, ich werde leider nicht am Treffen teilnehmen.
Ich wünsche euch aber viel Spass bei den Benzin Gesprächen und den anderen Aktionen.
Für das Wetter wünsche ich euch nur das beste.
wir sehen uns aber von meiner Seite in Mendig.
b
Beste Grüße sendet Holger -
Nein Holger, das geht doch nicht ?! ....
*SEEEUFZ *
HOLGAAAAAAAAAA PFLIIIIIIICHT !!!!Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
Hey hey es was hier los? Das werden mir eindeutig zu viele Absagen
@pascal: kann man da gar nichts mehr machen?
@Holger: Kommt garnicht in FrageGruß Nicole
SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht... -
So dann hier noch mal ganz offiziel.
Ich werde mit Frau, Kind und neuem Auto am Samstag vorbei kommen.
Schätze mal, dass es irgendwann gegen Mittag wird. Mal sehen wie der Junior mitspielt.
Gruß TobiasArbeit ist schön!
Deshalb immer etwas für morgen aufheben! -
@Tobias
mach Dir keinen Stress....Du weißt ja wie Du mich erreichen kannstSEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D
Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016
[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png] -
So, dann fange ich als Tagesbesucher mal an.
Wir waren zwar nur am Samstag vor Ort, aber es hat uns superviel Spaß gemacht.
War schön mal wieder alle zu treffen, die man kennt und neue Gesichter kennen zu lernen.
Der Platz sah wieder sehr gut aus, die Ori-Fahrt war super und hat viel Spaß gemacht sowie das Minigolfen war mit sehr vielen lustigen Schlägen versehen.
Ein dickes Lob an die ORGA.
Besteht die Möglichkeit von der ORGA mir die Zettel der Ori-Fahrt zu scannen und zuzuschicken?
Und ich würde gerne Ergebnisse sehen.
Einen ganz lieben Gruß auch von Julia, ihr hat es auch sehr gefallen und hat sich super wohl gefühlt bei euch.
Hoffe nun, dass alle noch gut nach Hause kommen bzw. angekommen sind.
LG von uns dreien.
Gruß TobiasArbeit ist schön!
Deshalb immer etwas für morgen aufheben! -
...sooo,
hier sind nun meine bescheidenen Bilder. Hab mir eine kleine Page
gemacht, da ich öfters Bilder mache und nicht mein Profil damit
zuklastern mag
wenn jemand sein Bild da nicht haben will, bitte kurze Mail schreiben .
Ansonsten viel Spaß beim durchstöbern... habe versucht, jedes Auto mal abzulichten
ist aber bei FB
facebook.com/media/set/?set=a.…27.148233468703910&type=1 -
Habe ne Handvoll Bilder in meinem Fotoalbum bei Facebook hochgeladen .
GGf. isses sogar einfacher, wenn Remi dort her die Bilder fürs Fotoalbum bezieht , dann isses nicht so mühseelig, die nochmal zu konvertieren und via Mail zu schicken
GrußSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
soooo...hier mal der Artikel aus der heutigen GZSEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D
Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016
[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png] -
Beim Treffen nächstes Jahr bin ich auch dabei !!!
-
ich hoffe ich schaffe es dann nächstes jahr auch. vorraussetzung ist ich habe meinen ibiza dann noch.
@ S.Leon1987 dann können wir ja zusammen fahren:) -
Ja können wir machen dann !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0