SEATemotion.de wird in neue Hände übergeben

    • SEATemotion.de wird in neue Hände übergeben

      Liebe Forumsmitglieder,

      seit der Übernahme des Forums im Jahr 2013 hat sich die Struktur und die Software stark verändert. Ich habe viel gutes Feedbach dazu bekommen, was mich wiederum sehr motiviert hat. Allerdings musste ich feststellen, dass ich nie die Zeit aufbringen konnte, die ich eigentlich benötigen würde um das Forum weiterhin aktiv zu halten und stetig voran zu bringen. Dazu ist auch eine gewisse Aktivität hier im Forum erforderlich, die bei mir leider viel zu kurz gekommen ist. Ich möchte mir da auch nichts vor machen, denn eine Besserung ist nicht in Sicht.

      Durch einen glücklichen Zufall hat es sich nun ergeben, dass ein Bekannter von mir mich auf dieses Forum angesprochen hat. Er hat mir zu verstehen gegeben, dass er es ebenfalls sehr schade findet, wenn das Forum trotz seiner tollen Mitglieder nicht wirklich aktiv ist. Wir haben uns nun nach einigen gesprächen darauf geeinigt, dass ich das Zepter an ihn abgeben werde und er dadurch die Chance hat, sich hier intensiver einzubringen als ich es kann.

      Ich möchte mich daher ohne lange Worte an dieser Stelle verabschieden und mich, zumindest was die Administration betrifft, zurück ziehen. Dirk wird sich mit Sicherheit spätestens nächste Woche hier zu Wort melden und sich persönlich vorstellen. Ich wünsche Ihm an dieser Stelle schon mal viel Erfolg und freue mich, dass das Forum meiner Meinung nach in sehr gute Hände kommt.

      Euer Arnold
      Gruß
      Arnold
    • Hallo Arnold,

      dann bleibt uns wohl nur noch Danke sagen für das was du bisher für das Forum getan hast.
      Ich hoffe das Dirk das Forum auch so weiter führen wird, wie wir es kennen. Wer weiß vielleicht schafft er es ja wirklich wieder mehr Leben hier rein zu bekommen.
      Was mich betrifft ich bin gespannt was nun kommen wird.
      Dir Arnold wünsche ich alles Gute.
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Danke für deine netten Worte.
      Ich denke, Dirk wird das sicher in eurem Interesse machen. Wir kenne uns schon viele Jahre und ich sag's mal so: Er ist ein guter! :)

      Sicher ist aber auch, dass er es nicht ganz alleine schaffen wird, hier frischen Wind einzuhauchen. Dazu braucht er die Unterstützung der Mitglieder. Aber ich denke, er kann sich da zumindest etwas intensiver dahinter klemmen als ich es konnte. Lassen wir uns überraschen, wie sich alles entwickelt. Ich werde das jedenfalls auch im Blick behalten :)
      Gruß
      Arnold
    • Vielen Dank für die einleitende Worte Arnold.

      Anbei ein paar Informationen zu mir. Mein Name ist Dirk, habe die 30 Jahre schon überschritten und bin was das Thema Foren an geht kein "Newbie" mehr, man könnte schon sagen das ich ein paar Jahre auf dem Buckel habe ;).
      Wie schon erwähnt haben Arnold und ich uns nach ein paar Gesprächen darauf geeinigt das ich in Zukunft das Zepter in die Hand nehmen werde. Die ersten Anpassungen sind durchgeführt bzw. das Forum hat seinen Umzug auf den neuen Server unbeschadet überstanden.
      Als nächster Schritt, der sicherlich auch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, das sollte uns allen klar sein, müssen wir die einen oder anderen Bereiche und Themen wieder zum leben erwecken.
      Das kann ich alleine allerdings nur schwer und würde mich über eure Hilfe und Mitarbeit freuen. Wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen bin ich mir sicher das hier in absehbarer Zeit wieder ein harmonisches und reges Miteinander stattfindet.
      Die Jahreszeit spielt uns dabei noch in die Karten, die meisten von uns können es doch kaum erwarten die "Sommerschuhe" wieder zu montieren und auf Treffen zu fahren :thumbup:
      Gruss Dirk :D