VICTOR 3L300 Leder Sportlenkrad KBA 70229 mit Nabe M1261 VW/...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VICTOR 3L300 Leder Sportlenkrad KBA 70229 mit Nabe M1261 VW/...

VICTOR 3L300 Leder Sportlenkrad KBA 70229 mit Nabe M1261 VW/...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mmaAkCXJlY6W8Nb7fvcA09Q/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      supremeauctiononlinesoftware.gallery.auction_de. Sie bieten auf ein Victor 3L300 Leder Sportlenkrad mit Wolfsburg Edition Hupenknopf, KBA-Nr. 70229, mit Nabe M1261 für VW / Seat, inklusiv TÜV-Gutachten (falls gewünscht). Guter Zustand, Durchmesser 300 mm Im oberen Bereich etwas abgegriffen - siehe Detailfoto Bild 3 Nabe M1261, Anschluß großer Zahnkranz, passend für alle VW gem. Fahrzeugverwendungsliste ab Bj. 09/88 oder ältere, dann unter Mitverwendung einer Lenkrad-Adapterhülse: Corrado, Golf II / Jetta II, Golf 1 Cabrio, Scirocco, Caddy, Golf III / Vento, Passat 35i, Polo 86C / Derby, Polo 6N, Seat Cordoba / Ibiza. Die ABE für das Lenkrad selbst (ohne VW Nabe) beinhaltet außer VW / Seat noch weitere Fahrzeugmarken. Kann auf Wunsch des Käufers als PDF-Datei geschickt werden, gibt es aber auch im Internet frei herunterzuladen. Normal 0 Bitte beachtet auch meine anderen Shop-Angebote für weitere Golf 1 Cabrio Teile!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.